• Kostenloser Versand ab € 70,-
  • 14 Tage Rückgaberecht
  • Alles nach Maß erhältlich
  • Sicherheitsspezialist seit über 10 Jahren

Garantie & Reklamationen

Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und geben logischerweise unser Bestes, um sie in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports abgebrochen wird oder etwas anderes passiert, das Ihnen einen Garantieanspruch ermöglicht. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, kümmern wir uns kostenlos um Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz so läuft wie geplant. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info@avicam-kameras.de zu richten. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil zur Schlichtung anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen